Sonstige Projekte

Weitere Geschichten

Unter Anderem habe ich zusammen mit meiner lieben Freundin DelFina18 an diversen Skitgeschichten zum Videospiel Tales of Symphonia gearbeitet und diese auf FanFiktion.de veröffentlich. Ich kann euch herzlichst diese überaus lustigen Geschichten empfehlen!
Skitgeschichten 1
Skitgeschichten 2


Videoprojekte

Ich habe mittlerweile an diversen Videoprojekten gearbeitet und möchte diese euch hier präsentieren. Ich möchte hiermit betonen, dass jegliche musikalischen Werke den jeweiligen Künstlern gehören und diese nicht mir gehören!

Ke°Ka°Ze Ending

Ein Stopmotion-Film zu meiner eigenen Geschichte Ke°Ka°Ze. Charaktere und Bilder gehören mir.

Song: Writing over this Sign – Akeboshi

Murmelfilm

Der Murmelfilm ist ein Projekt über eine Murmel und deren Geschichte von Personen, die sich von diesem kleinen Objekt bewegen lassen. Ich danke hier allen Persoenn, die mich unterstützt haben, dieses Projekt zu vollenden

(c) A. K.
Regie, Drehbuch, Produzent: A. K.
Kamera, Co-Produzent: Johanna Herzlos
Vielen Dank an alle Schauspieler.


[Cover] Super Junior – Angel (Fanmade MV)

Ich durfte bei Midnights MV „Angel“ als Schaupsieler mitwirken. Das Videomaterial gehört Midnight und ihrem Channel.

Song: Angel – Super Junior