Ausstellungen

The Sketchbook Project

The Sketchbook Project ist eine der weltweit größten Sammlungen von Skizzenbüchern aus aller Welt. Bei diesem Projekt wird dem Künstler ein kleines Skizzenbuch zugeschickt, das er dann gestaltet und wieder zurückschickt. Die gesammelten Skizzenbücher werden digital und analog ausgestellt. Geleitet wird das ganze von der Brooklyn Art Library. Mehr darüber könnt ihr auf deren Homepage erfahren!

Ich habe mitgemacht und ein Skizzenbuch zum Vol. 18 des Projektes eingeschickt. Hier ist mein Ergebnis!

Sketchbookproject-Vol-18-B2772443-0

Bild 1 von 19

„Träume dein Leben, lebe deine Träume“ in der Metzgerei

Vom 21.11.2015 – 27.11.2015 durfte ich meine Kunst in der Metzgerei in Augsburg ausstellen. Die umgebaute, alte Metzgerei hatte einen ganz eigenen Flair, bei dem Wohnzimmeratmosphäre auf eine kalte, schaurige und mit Fleischerhaken ausgestatte Kühlkammeratmosphäre traf. Während der Ausstellung konnte ich 21 Werke ausstellen, während die Musiker Tim Jaacks und November Me ihre Kunst spielten.

In meinen Augen war die Ausstellung ein voller Erfolg. Es waren unglaublich viele Leute da, was mich unheimlich freute. In der Galerieansicht unten findet ihr ein paar Photos vom Abend und der Ausstellung.

Vielen Dank an alle Besucher und Beteiligten!