Das alte Königreich

KeKaZe 1 Logo 1

Durch eine merkwürdige Zeitreise gelangen Ginta und Sayoko in das alte Königreich, in mitten der Wüste. Dort treffen sie nicht nur auf den König Soreiyuu, sondern auch auf den erfahrenen Soldaten Gaara. In welchem Zusammenhang das aber mit Gintas Schicksal steht, wird lange ein Geheimnis bleiben.

Das alte Königreich war eine goldene Oase inmitten der großen Wüste auf Ruterion. Es sind nur wenig überreste archäologisch übrig geblieben, worauf die moderne Stadt Jiro-Khale gebaut wurde, in der Matra als oberste Priesterin arbeitet und lebt.
Vom alten Königreich erfahren Takeru und Alayna erst spät. Was für Geheimnisse stecken in der Vergangenheit des Königreichs und was für Auswirkungen haben die Geschehnisse auf das hier und jetzt?

KeKaZe 2 - Logo 5
Uzryuuk Kopf
Servant Kopf
Natoku Kopf

Uzryuuk, Servant und Natoku

Diese drei Unterstützer sind Ginta auf verschiedene Wege begegnet. Während Uzryuuk später einmal behauptete, Denjis Großmutter zu sein, lernte er Natoku in einer Reise in die Vergangenheit kennen. Servant übergab Ginta ein bedeutsames Amulett in Form einer Feder.
Doch die drei teilen noch ein weiteres Geheimnis. Die einzige Frage, die sich darüber stellt ist: Klärt es sich in der Vergangenheit oder in der Zukunft?

Gaara Sabekaze

Der große Krieger Gaara wuchs als Kriegswaise im alten Königreich auf und wurde schnell als Soldat rekrutiert. Sein bester Freund ist Miraa Liade, der Mitglied der geheimen Wissenschaftsdivision der Kinno-Bujin ist. Ihre Freundschaft ist intensiv, beide träumen von einer besseren Welt. Doch düstere Ereignisse sollen ihre Freundschaft auf eine harte, jahrtausendlange Probe stellen.

Gedo-Hensetsu_mitGaara-transparent
Miraa-Kopf

Miraa Liade

Miraa Liade ist ein Gelehrter, der insgeheim für die verborgene Wissenschaftsdivision des alten Königreichs – der Kinno-Bujin – arbeitet.
Sein bester Freund ist Gaara, mit dem er eine besondere Beziehung zu den drei Kindern führt, die von den Kinno-Bujin im Schloss des Königs untersucht werden. Was ist das für ein Geheimnis, das sich in den Schlossmauern viertausend Jahre vor den jetzigen Ereignissen abspielt?