ex-li

Updates im Sommer

Liebe Besucher,

das neue Kapitel 42 – Verloren ist jetzt online! Mit diesem Kapitel habe ich nun 429 Seiten in Buchformat geschafft und eine weitere tolle Neuigkeit gibt es dazu: Das Ziel ist bald in Sicht! Es wird sich für den ein oder anderen Leser nicht so anfühlen, aber die Zielgerade ist in greifbarer Weite. Ich habe etwas Zeit benutzt und am Konzept für das Ende des Buches gearbeitet. Außerdem sind die zwei Spezialkapitel in Bearbeitung, die in die Geschichte mit einfließen sollen. Ich freue mich richtig!

Leider, aus was für einem Grund auch immer, sind alle anderen Projekte gerade etwas eingefroren? Oder sollte ich lieber sagen, wegen Hitze grad im Pausezustand. Habt ihr schon einmal versucht unter einer Dachschräge mit 45 °C ordentlich zu Arbeiten – in der Hoffnung, dass einem der PC nicht zusammenschmilzt? Kreativ sein hat auch seine körperlichen Grenzen. Aber ich werde weiter fleißig sein!

Freut euch bald auf neue Inhalte.

Grüße, Alex 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.