ex-li

Ein weiteres Kapitel

Liebe Besucher,
dank der großartigen Unterstützung so mancher neuer Leser bin ich in letzter Zeit ziemlich motiviert. Es sind in den letzten Wochen und Monaten so einige Dinge in meinem Leben passiert, manche davon waren extrem gut, manche davon waren sehr traurig. Eine Sache, die sich nicht geändert hat, ist die Tatsache, dass ich mich in meiner Welt von Kekaze ziemlich wohl fühle. Mit der Entscheidung, die ich in Kapitel 33 getroffen habe, haben sich neue Möglichkeiten eröffnet, meine Charaktere reifen zu lassen. Lasst euch überraschen, was sich in Kapitel 35 – Heilungsprozess so tut!

Ich wünsche mir auch, dass ich den Wachstumsprozess meiner Charaktere in den nächsten Kapiteln noch weiter vorantreiben kann! Es werden einige spannende Sachen passieren 😀

Grüße und bis demnächst 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.