ex-li

Update zum 1. Dezember

Hallo liebe Besucher,

mittlerweile habe ich doch schon einiges auf meine neue Homepage laden können. Neben dem kompletten Literatur-Bereich, findet ihr nun auch interessante Informationen über all meine Charaktere in meiner Geschichte „Ke°Ka°Ze“ auf der dazugehörigen Charaktere-Seite.

Ich hoffe, dass ich bald mit dem Literatur-Bereich komplett fertig bin, sodass ich mich dann an meinen Kunst-Bereich zu schaffen machen kann! Es gibt Gemälde, Zeichnungen, Skizzen, Videos, Photographien und noch viel mehr aus den letzten 10 Jahren meines Schaffens 😀

Derweil versuche ich ja eigentlich noch mich wieder ans Zeichnen einiger Comicseiten zu setzen und zudem noch Weihnachtsgeschenke vorzubereiten. Es gibt also viel zu tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.