Ryoma Sakamoto

Ke°Ka°Ze:
Ryoma Sakamoto trifft auf Ginta, als dieser durch den Fujiamo-Wald wandert. Ryoma hält Ginta erst für einen Räuber, befreundet sich dann jedoch mit ihm. Als Schwertkämpfer auf der Suche nach Abenteuern, freut er sich, mit Ginta Abenteuer bestreiten zu können.

Ke°Ka°Ze 2:
Nach der Tragödie, die der Familie Sabekaze passierte, war Ryoma die erste Person, die Alayna und Takeru half. Er ermutigte sie dazu, die Reise anzutreten, um ihren Vater zu finden. Während die Kinder auf Reisen sind, kümmert er sich um Sora und versucht den geheimen Machenschaften einer bösen Organisation mit einer Gruppe von Kämpfern entgegenzutreten.


Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,85 m 1,85 m
Gewicht 79 kg 90 kg
Frisur schwarze Rastalocken, Zopf schwarze Rastalocken, Zopf
Augen braun braun
Besonderes Narben auf dem Körper
Kleidung Kimono im Samuraistil (rot und weiß) Kampfkleidung mit Kapuze, Schutzpanzer an Armen und Beinen
Person    
Blutgruppe AB positiv AB positiv
Geburtstag 07.05. 07.05.
Sternzeichen Stier Stier
Alter 19 38
Charakter    
Element Feuer Feuer
Waffen Schwert seines Vaters Schwert seines Vaters
Dinge, die er mag Abenteuer bestreiten, Oto, einen guten Schwertkampf Böse Gruppierungen, Katzen, wenn seine Pläne nicht funktionieren
Dinge, die er nicht mag Myu, Typen die mit Oto flirten, die vermeindliche Wahrheit über seinen Vater Böse Gruppierungen, Katzen, wenn seine Pläne nicht funktionieren
Charaktereigenschaften Ryoma ist ein offener, lustiger aber auch hartnäckiger und zielstrebiger Typ, der sich gern einmal in schöne Mädchen verguckt. Wenn einer seiner Freunde Hilfe benötigt, hilft er selbstverständlich.

Sein Vater war und ist immer noch sein großes Vorbild, auch weil er viel durch die Welt reiste. Er vermachte ihm sein Schwert.

Ryoma ist mittlerweile aggressiver geworden. Der endlose Kampf gegen die Shal hat ihn bitter gemacht. Er ist sehr zielstrebig, wenn es um die Vernichtung dieser Organisation geht.

Trotz der langen Zeit, in der er seine Freunde nicht sehen konnte, empfindet er eine tiefe Verbindung zu Ginta und Oto.