Niku

Ke°Ka°Ze 2:

Niku arbeitet sehr eng mit Ryoma zusammen. Woauchimmer Ryoma auftaucht, ist Niku oft in der Nähe. Was haben die beiden aber für eine Beziehung? Kämpft Niku wirklich für Gerechtigkeit, oder steckt hinter dem undurchdringlichen Charakter ein besonderes Geheimnis?

 

 


Aussehen Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,88 m
Gewicht 93 kg
Frisur schwarze, zottelige Haare
Augen gelb
Besonderes  
Kleidung Hemd, schwarzer Mantel
Person  
Blutgruppe B positiv
Geburtstag 15.05.
Sternzeichen Stier
Alter 35
Charakter  
Element
Waffen Revolver
Dinge, die er mag Ruhe und Frieden, Zigaretten, in der Natur sitzen
Dinge, die er nicht mag In seiner Ruhe gestört werden, Menschen, die zu viel reden, Lärm
Charaktereigenschaften Niku ist ein stiller Typ. Er ist ernst und versucht seine Arbeit gewissenhaft zu betreiben. Er ist nicht gerade lustig und mag kindisches Verhalten nicht. Er versucht sich in nichts einzumischen, was ihn nichts angeht. Er hat eine geheime, besondere Fähigkeit.

Ursprünglich stammt er von einem anderen Kontinent und hat schon einmal als Polizist gearbeitet. Nachdem das politische System auf seinem Kontinent aber versagt hatte, wandte er sich von der Beschützer-Idee ab und kam nach Ruterion. Zunächst arbeitete er als Kopfgeldjäger, wurde dann aber jedoch von Ryoma rekrutiert, als sie sich einmal während eines Jobs in die Quere kamen. Er und Ryoma sind gute Freunde.