Laan Mitheim

Ke°Ka°Ze 2:

Wie es sich herausstellt, ist Ea unter anderem auf der Suche nach Laan Mitheim. Diesser alte Freund von Ea teilt mit ihm ein ganz besonderes Geheimnis. Hat das etwas mit dem Kompass und Laans besonderen Kräften zu tun?

 

 


Aussehen Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,81 m
Gewicht 90 kg
Frisur glatte kurze, grüne Haare, die ihm ins Gesicht hängen
Augen grünblau, mit violetten Strich in der Iris
Besonderes Balkentattoo im Gesicht
Kleidung ärmelloses Shirt, enge Stoffhose, darüber einen Rock
Person  
Blutgruppe ??
Geburtstag ??
Sternzeichen ??
Alter unbekannt
Charakter  
Element unbekannt
Waffen seine Hände
Dinge, die er mag Allein sein, möglichst keine negativen Effekte auf die Natur ausüben
Dinge, die er nicht mag Unruhe, zu etwas genötigt werden, Zerstörung und Manipulation
Charaktereigenschaften Laan ist ein sehr ruhiger, besonnener Typ. Er ist ein vernünftiger Kerl, der Scherze leider nicht versteht. Stattdessen macht er Witze an den falschen Stellen und in falschen Situationen, weil er diese nicht einschätzen kann. Er mag es extrem ruhig zu haben.