Yuu Dien

Ginta traf das erste Mal auf Yuu Dien, als er und seine Freunde auf „die Insel“ gebracht wurden. Yuu machte einen verbitterten Eindruck auf den jungen Helden. Nach einigen Gesprächen stellten sie aber jedoch fest, dass sie das gleiche Ziel hatten: Die Shal zu besiegen. Yuu zudem noch auf der Suche nach seinem Bruder Rukiyo, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat.

Zusammen mit Ryoma kämpft Yuu gegen die Ungerechtigkeiten des Landes. Er hatte sich ihm angeschlossen, um endlich etwas zu bewirken. Yuu ist ein stets ruhiger und zurückhaltender Mann und zeigt seine Emotionen lieber nicht.

A positiv
17.12. (Schütze)
Alter: 34

Mag:
Schnitzen
die Natur
Gerechtigkeit

Yuu-Dien-transparent

1,73 m
63 kg
schwarze Haare
schwarze Augen

Element: Wind
Waffe: Pfeil und Bogen

Mag nicht:
vorlaute Menschen
Leben in sinnlosem Reichtum
die Shal

Freunde/Gruppe

 

Yuu ist sehr zurückhaltend und führt einen reduzierten Lebensstil. Er isst das nötigste und verzichtet auf jegliche Reichtümer. Er hat sich Ryoma im Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land angeschlossen.

Freunde/Gruppe

Yuus Bildergalerie
Yuu-Dien Köpfe-Yuu Yuu-Artwork-fertig VA-inKKZ2 + Sora (4) Yuu Artwork farbig Rukiyo