Ryoma Sakamoto

Ryoma Sakamoto trifft auf Ginta, als dieser durch den Fujiamo-Wald wandert. Ryoma hält Ginta erst für einen Räuber, befreundet sich dann jedoch mit ihm. Als Schwertkämpfer auf der Suche nach Abenteuern, freut er sich, mit Ginta Abenteuer bestreiten zu können. Schnell werden sie beste Freunde.

Nach der Tragödie, die der Familie Sabekaze passierte, war Ryoma die erste Person, die Alayna und Takeru half. Warum er die Geschwister ermutigte, die Reise nach der Suche ihres Vaters anzutreten, ist nicht wirklich klar. Während die Kinder auf Reisen sind, kümmert er sich um Sora und versucht den geheimen Machenschaften einer bösen Organisation mit einer Gruppe von Kämpfern entgegenzutreten.

AB positiv
07.05. (Stier)
Alter: 38

Mag:
Abenteuer
einen guten Schwertkampf
seine Freunde

Ryoma-Sakamoto-TransparentV

1,85 m
90 kg
schwarze Haare
braune Augen
Narben auf dem Körper

Element: Feuer
Waffe: Schwert seines Vaters

Mag nicht:
Katzen
wenn seine Pläne nicht funktionieren
die böse Organisation

Team

Ryoma ist mittlerweile aggressiver geworden, denn der endlose Kampf gegen die Shal hat ihn bitter gemacht. Er ist sehr zielstrebig, wenn es um die Vernichtung dieser Organisation geht.Trotz der großen Distanz zu seinen Freunden Ginta und Oto, spürt er eine besondere Verbindung zu ihnen. Um jeden Preis möchte er Gintas Familie beschützen und zugleich die bösen Machenschaften aufhalten.

Freunde

Ryomas Bildergalerie
Ryoma-Sakamoto Köpfe-Ryoma 02-Ryoma-KKZ2-Artwork Ryoma-Skizze-Schwert-1 24-Inktober Ryoma Ryoma_S_PCArtwork-01 Ryoma-Sakamoto-Artwork-farbig Ryoma-Sakamoto-Avatar Ryoma-Sakamoto-004 Ryoma-Sakamoto-005 Ryoma-Sakamoto-006 Ryoma-Sakamoto-002 Ryoma-Sakamoto-001 Tagebuch-19-21-21-18-Kopie