Vastus Antishal

LOGO-blanko

Die Vastus Antishal sind eine Gruppe von jungen Leuten, die sich unter der Führung von Riven Kire Anbibarensu zusammengeschlossen haben, um die Shal ein für alle Mal zu vernichten.

Mittlerweile haben sich die Vastus Antishal nach dem Verschwinden von dem ehemaligen Anführer Riven Kire Anbibarensu unter der Leitung von Arec Geraki zu einer größeren Geheimorganisation entwickelt. Neben den Hauptmitgliedern versammeln sich viele weitere Menschen aus allen Gesellschaftsschichten bei den Vastus Antishal, um die Welt vor zerstörerischen Einflüssen zu beschützen.

Aktuelle Mitglieder

1_Riven_Kire_22-HG22
Riven-Kopf
2_Arec_Geraki_22HG22
Arec Kopf
3_Kyrmoo_Isurando_22-HG22
3_Kyrmoo_Isurando_22

Status:
VA denken, er sei gestorben, haben keinen Beweis

Status:
stellvertretender Anführer der VA

Status:
verschieden, im Kampf umgekommen

4_Ethal_Nokinnon_22-HG22
4_Ethal_Nokinnon_22
5_Lliam_McScrew_22-HG22
Lliam Kopf
6_Hakashi-Shu-Yuen_22-HG22
Hakashi-Kopf

Status:
verschieden, im Kampf umgekommen

Status:
Leitet Transport, Verkehr und Fahrzeuge

Status:
Fachspezialist im Thema Umwelt und Natur

7_Momogochu_Kanchu_22-HG22
Momogochu-Kopf
8_Yahn-Shin-Dubeirat_22-HG22
Shin Kopf
9_Vasanta_Thep_22-HG22
Vasanta Kopf

Status:
Fachspezialistin in Themen Soziologie und Politik

Status:
Leitet Kommunikation

Status:
Fachspezialistin für Technologie und Mechanik

Die Mitglieder der Vastus Antishal

1_Riven_Kire_22-HG22
1_Riven_Kire_22

Riven Kire
Anibarensu

AB negativ
13.02. (Wassermann)
Alter: 45

1,84 m
82 kg
schwarze Haare
dunkelblaue Augen

Waffe: Stab, Genkioken

Riven Kire ist ein ruhiger und stiller Kerl, der nachdenkt, bevor er handelt. Er kann aber auch schnell jähzornig werden und zeigt dann seine unschöne Seite. Um seine Ziele zu erreichen, würde er alles tun. 
Als Riven 12 Jahre alt war, kam seine Familie bei einem Zwischenfall mit den Shal ums Leben. Irritiert wanderte er über die Kontinente und lernte ein Mädchen kennen, die bei alten Mönchen trainierte. Er verliebte sich in das Mädchen, die sich sorgsam um ihn kümmerte und so blieb er bei ihr. Er fing ebenfalls an zu trainieren. Als jedoch auch sie bei einem weiteren Zwischenfall mit den Shal ums Leben kam, verließ er den Tempel und schwor sich Rache. So streifte er durch das Land um Leute für einen Kampf gegen die Shal zu rekrutieren – die Vastus Antishal. Später galt er als verschwunden.

 
Riven-Tagebuch-18-20-21-56-Kopie Riven-Kopf 14-Ink2019-Overgrown VA-inKKZ2 + Sora (1) Tagebuch 13 17-18 (37) Riven Kire Anbibarensu Waffe Riven Kire Anbibarensu Skizze Riven Kire Anbibarensu Portrait Riven Kire Anbibarensu Ganzkörper 01 Riven-Kire-Anbibarensu-ALT
2_Arec_Geraki_22HG22
2_Arec_Geraki_22

Arec
Geraki

A positiv
01.09. (Jungfrau)
Alter: 40

1,84 m
78 kg
hellbraune Haare
braungelbe Augen

Waffe: Stilett

Ursprünglich war Arec ein edler, gelassener Kerl, der sich nicht schnell aus der Ruhe hat bringen lassen. Seine einzige Schwäche war es, dass er gerne junge Frauen verführte und sie mit Komplimenten überhäufte. Erst als sein Anführer und bester Freund Riven Kire verschwand, musste er die Leitung der Vastus Antishal übernehmen und sein Charakter wurde strenger und ernster.
Er trat als erster den Vastus Antishal bei und ist neben Riven Kire Mitbegründer dieser Bewegung. Arec Geraki stammt aus einer wohlhabenden Familie, die aber im Geheimen mit den Shal zu tun hatten. Er ist das jüngste von vier Kindern (er hat 3 Schwestern). Da er also eher das Nesthäkchen war, nahm ihn keiner wirklich ernst, was ihm nicht sonderlich gefiel. Als er dann noch merkte, bei was für Machenschaften seine Familie mit beteiligt war, wandte er sich von seiner Familie ab.

 
Köpfe-Arec VA-inKKZ2 + Sora (3) Arec Geraki Skizze Arec Geraki Portrait Arec Geraki Ganzkörper Arec-Geraki-NEUALT
3_Kyrmoo_Isurando_22-HG22
3_Kyrmoo_Isurando_22

Kyrmoo E. Isurando

B positiv
17.01. (Steinbock)
Alter: mit 32 verstorben

1,73 m
66 kg
blonde Haare
hellbraune Augen

Waffe: Martial-Arts

Kyrmoo ist eine recht stille, aber schnell reizbare Person. Sie ist meisterin der Martial-Arts und kann sehr hart zuschlagen. Sie stammt von einer kleinen Insel, auf der Zwischenfälle mit den Shal die Zustände in ihrem Dorf verschlimmerten. In ständiger Gefahr lebend, lernte sie, keinem Menschen in ihrer Umgebung zu vertrauen. Jedoch war es Riven Kire, der es schaffte, ihr Vertrauen zu gewinnen. Er kümmerte sich um sie und befreite ihre Heimat von den Shal. Nachdem er merkte, was für ein Potential hinter ihr steckte, wurde sie ist das dritte Mitglied der Vastus Antishal.
Später lernte Kyrmoo die junge Vasanta Thep kennen und kümmerte sich um das Mädchen und brachte ihr das Kämpfen bei. Leider verstarb Kyrmoo im Alter von 32 Jahren im Kampf gegen die Shal.

 
03 Kyrmoo-E-Isurando-ALT Kyrmoo-E-Isurando-NEU Kekaze Tagebuch Skizzen 18 (2) Kyrmoo E Isurando Ganzkörper Kyrmoo E Isurando Portrait Kyrmoo E Isurando Skizze
4_Ethal_Nokinnon_22-HG22

Ethal
Nokinnon

0 negativ
23.06. (Krebs)
Alter: mit 40 verstorben

1,75 m
73 kg
schwarze Haare
dunkeklgrüne Augen

Waffe: Doppelklingenschwert

Ethal ist ein extrem stiller Typ, der sehr selten redet. Er meditiert gern, was seinen nach innen gekehrten Eigenschaften noch verstärkt. Seine größte Leidenschaft ist der Schwertkampf, welchen er täglich für mehrere Stunden mit seiner besonderen Doppelklinge trainiert. Seine größte Rivalität führt er respektvoll mit Ryoma, deren Fähigkeiten als Schwertkämpfer Ethal verehrt.
Ethal stammt aus einer reichen Archäologen-Familie. Nachdem die Shal seine Familie auslöschte, damit sie an deren wichtigsten Schätze herankamen, fiel er eine Zeit lang in eine tiefe Depressionen. Riven Kire schaffte es, ihn durch seine Freundschaft wieder aufzubauen und ihn als viertes Mitglied der Vastus Antishal anzuwerben.
Ethal lernte auf einer seiner Missionen den Jungen Yahn Shin kennen. Er kümmerte sich, aufgrund der besonderen Verbindung, die er mit dem Jungen spürte, liebevoll um ihn. Bevor er mit 40 Jahren im Kampf gegen die böse Nachfolge-Organisation der Shal ums Leben kam, vererbte er seine Doppelklinge an Yahn Shin.

 
04 Ethal-Nokinnon-ALT Ethal-Nokinnon-NEU Ethal-Nokinnon-03 Ethal Nokinnon Ganzkörper Ethal Nokinnon Portrait Ethal Nokinnon Waffe
5_Lliam_McScrew_22-HG22
5_Lliam_McScrew_22

Lliam
McScrew

A positiv
25.05. (Zwilling)
Alter: 42

1,79 m
87 kg
mittelblonde und braune Haare
braune Augen

Waffe: Kettendolche

Lliam ist ein aufgedrehter, lustiger Typ, der aber keine guten Witze reißen kann. Er spielt gern den Helden, obwohl er währenddessen gerene seine Gegner provoziert und sie wissen lässt, wie lächerlich er sie findet. Zwei Schwächen prägen seinen wilden Charakter: Probleme lieber zu ignorieren, statt sie zu bewältigen und eine besondere Leidenschaft für klassische Musik.
Lliam kam mehr oder weniger sehr unabsichtlich mit den Shal in Berührung, als er mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter auf Spaziergang kam. Es war ein Unfall, dass beide dabei ums Leben kamen. Höchst deprimiert und nach mehreren Selbstmordversuchen wurde er von den Vastus Antishal aufgefunden und Riven Kire tat alles Mögliche, um ihn wieder ein Gefühl fürs Leben zu geben. Er trat daraufhin als fünftes Mitglied der Vastus Antishal bei.
Er ist zuständig für die Fortbewegung der Organisation. Er hat überall auf den Kontinenten eine Art Verleih von besegelten dreirädrigen Fahrzeugen.

 
Köpfe-Lliam Lliam-McScrew-NEUALT Lliam-McScrew VA-inKKZ2 + Sora (6) Lliam McScrew Ganzkörper Lliam McScrew Portrait
6_Hakashi-Shu-Yuen_22-HG22
6_Hakashi-Shu-Yuen_22

Hakashi
Shu-Yuen

AB positiv
04.08. (Löwe)
Alter: 41

1,76 m
73 kg
dunkelrote Haare (graue Strähnen)
dunkelrote, fast schwarze Augen

Waffe: Gliederstab

Hakashi ist ein ernster und ruhiger Charakter, der es genießt, allein zu sein. Hakashi wurde als kleiner Junge in einen Tempel geschickt, in dem er von Mönchen großgezogen wurde. Er lernte dort viele verschiedene Dinge, u. a. die Natur kennenzulernen und das Kämpfen. Doch dieses Leben erfüllte ihn nicht. Als eines Tages eine Gruppe junger Leute in dem Tempel nach Unterschlupf fragten, lernte Hakashi Riven Kire und seine Gruppe kennen. Riven vertraute Hakashi schnell und sie freundeten sich in der kurzen Zeit an. Als sie sich näher kennenlernten, entschloss sich Hakashi seinen Beitrag zu Änderung der Welt zu tun und trat den Vastus Antishal bei.

 
Hakashi-Kopf Hakashi-Shu-Yuen-NEUALT Hakashi-Shu-Yuen Tagebuch 13 17-18 (36) Hakashi Shu-Yuen Ganzkörper Hakashi Shu-Yuen Portrait Hakashi Shu-Yuen Skizze 2 Hakashi Shu-Yuen Skizze Hakashi Shu-Yuen Waffe Kekaze-Skizzen (3)
7_Momogochu_Kanchu_22-HG22
7_Momogochu_Kanchu_22

Momogochu
Kanchû

0 positiv
27.04. (Stier)
Alter: 39

1,64 m
54 kg
türkisgrüne Haare
dunkelbraunes, gelblich-braunes Auge

Waffe: Morgenstern

Momogochu ist eine fröhliche, junge Dame, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist intelligent, bringt ihr Wissen aber meistens in den falschen Situationen ein. Doch ihre Fehler kann man ihr nicht übelnehmen, da sie durch ihre süße und charmante Art Andere sofort in ihren Bann zieht. Sie ist sehr positiv eingestellt, denn sie ist überzeugt, dass Pessimismus einem nur schadet.
Sie arbeitete in einem kleinen Dorf als Kindergärtnerin und Floristin. Sie liebte ihre beiden Berufe und verbrachte den kleinen Rest ihrer Freizeit mit Sport, Fitness und Training. Eines Tages fielen die Shal in das Dorf ein, das nach Gerüchten auf einem Krater eines Meteoriteneinschlages gebaut wurde und eines führte zum anderen. Eher unabsichtlich kamen dabei viele Leute und vor allem Kinder um. Momogochu schwor sich Rache. Sie machte sich auf den Weg und hörte von einer Widerstandsgruppe, den Vastus Antishal. Nachdem sie die Gruppe nach einer langen Reise fand, schloss sie sich ihnen an, denn sie wollte Gerechtigkeit für die Menschen, die in ihrem Dorf starben.

 
Momogochu-Kopf Momogochu-Kanchu-NEUALT Momogochu-Kanchu4 VA-inKKZ2 + Sora (2) Momogochu Kanchû Ganzkörper Momogochu Kanchû Portrait Momogochu Kanchû Waffe
8_Yahn-Shin-Dubeirat_22-HG22
8_Yahn-Shin-Dubeirat_22

Yahn Shin
Dubeirat

B negativ
07.10. (Waage)
Alter: 20

1,79 m
70 kg
schwarze Haare
schwarze Augen

Waffe: Ethals Doppelklingenschwert

Als „Sekretär“ der Vastus Antishal beschafft er Informationen, organisiert Einsätze, vertuscht Spuren, leitet die Kommunikation. Ethal kümmerte sich um den Jungen und trainierte ihn. Als sein Ziehvater verstarb, wurde ihm das Doppelklingenschwert vererbt. Er verehrt die Arbeit der Vastus Antishal, weil diese nicht nur seine Heimat, sondern auch viele andere Orte und Menschen befreit und gerettet haben. Er ist ein junger, intelligenter Mensch und ausgezeichneter Schwertkämpfer.

9_Vasanta_Thep_22-HG22

Vasanta
Thep

0 negativ
17.03. (Widder)
Alter: 27

1,77 m
65 kg
rote Haare
dunkelgrüne Augen

Waffe: mechanische Armprothese

Besonderes: trägt eine Prothese am rechten Arm und am linken Bein

Die belesene, ruhige Vasanta ist technisch höchst begabt. Da sie durch die die Nachfolge-Organisation der Shal ihren rechten Arm und ihr linkes Bein verlor, arbeitete sie an mechanischen Prothesen aus Metall. Sie bastelt und tüftelt gern an technischen Neuerungen. Trainiert wurde sie von Kyrmoo. Sie hat Nacho eine besondere, neue Prothese gebaut und geschenkt.

Requell leidet an einer schlimmen Krankheit, bei der er von innen heraus langsam in einer seltenen Art von Kristallen versteinert.

Nachdem Riven Kire freiwillig den Shal beigetreten war, damit er sie von innen heraus vernichten kann, wurde er der Abteilung zugeordnet, die sich um Requell kümmern. Requell lebt in dem Dorf, das nach der Zerstörung durch die Shal mehr ein einziger, riesiger Friedhof ist. Durch die Krankheit kann er nichts mehr essen und erst recht nicht fühlen.

KeKaZe 1 Logo 1

Requell

AB negativ
13.10. (Widder)
Alter: 16

1,77 m
65 kg
silberne Haare
graue Augen

Besonderes: sitzt im Rollstuhl, Reißverschluss an der Brust