Anon Tedium

Ke°Ka°Ze 2:

Anon Tedium ist ein mysteriöser Mann auf Reisen. Der neugierige Anon ist auf Reisen um mehr von der Welt zu sehen. Dabei möchte er sich für das Gute einsetzen und Menschen, sowie die Natur beschützen. Er hegt eine Leidenschaft für Antiquitäten und sammelt diese gern.
Auf Fenyas Luftschiff ist er Takeru, Alayna, Eimi und Kioku begegnet und rettete das Luftschiff vor dem Absturz.

 


Aussehen Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,85 m
Gewicht 78 kg
Frisur kurze, blaue Haare
Augen Türkis
Besonderes Stirnband, Verband um Hand
Kleidung Trenchcoat, darunter rot-türkises Hemd
Person  
Blutgruppe 0 positiv
Geburtstag 05.11.
Sternzeichen Skorpion
Alter 25
Charakter  
Element unbekannt
Waffen Bänder, die er nach seinem Willen bewegen kann
Dinge, die er mag Tee trinken, schöne Aussichten, Antiquitäten
Dinge, die er nicht mag Wenn antike Dinge zerstört werden, Naturzerstörung
Charaktereigenschaften Anon ist ein netter, sozialer Mensch, der sehr neugierig ist. Deswegen steckt er seine Nase oft in Angelegenheiten, die ihn nichts angehen. So sehr ihn die Belange anderer von Interesse sind, desto mehr verschließt er sich gegenüber anderen und gibt nicht so viel Preis. Er möchte sich für das Gute einsetzen.