Yuu

Ke°Ka°Ze:
Ginta traf das erste Mal auf Yuu, als er und seine Freunde auf die Insel entführt wurden. Yuu machte einen verbitterten Eindruck auf den jungen Helden. Nach einigen Gesprächen stellten sie aber jedoch fest, dass sie das gleiche Ziel hatten: Die Shal zu besiegen. Yuu zudem noch auf der Suche nach seinem Bruder.

Sein Bruder ist Rukiyo.

Ke°Ka°Ze 2:
Zusammen mit Ryoma kämpft Yuu gegen die Ungerechtigkeiten des Landes. Er hatte sich ihm angeschlossen, um endlich etwas zu bewirken. Yuu ist ein stets ruhiger und zurückhaltender Mann und zeigt seine Emotionen lieber nicht.


Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,70 m 1,74 m
Gewicht 47 kg 63 kg
Frisur lange ungekämmte, schwarze Haare lange, schwarze Haare
Augen schwarz schwarz
Besonderes    
Kleidung einfacher Pullover, zerschlissene Hose weiter, kleidartiger Mantel
Person    
Blutgruppe A positiv A positiv
Geburtstag 17.12. 17.12.
Sternzeichen Schütze Schütze
Alter 15 34
Charakter    
Element Wind Wind
Waffen Pfeil und Bogen Pfeil und Bogen
Dinge, die er mag Seinen Bruder, Rache an den Shal verüben Gerechtigkeit, Schnitzen, die Natur
Dinge, die er nicht mag Shal, sinnlose Zerstörung, Vorlaute Menschen Vorlaute Menschen, Leben in sinnlosem Reichtum
Charaktereigenschaften Yuu hat Ginta auf der Insel kennengelernt, auf die die Freunde entführt wurden. Er ist auf der Suche seinem Bruder und möchte Rache verüben an den Shal, für das, was sie seiner Heimat angetan haben. Er ist dabei sehr ernst und konzentriert und lässt Emotionen kaum an sich heran. Yuu ist sehr zurückhaltend und führt einen reduzierten Lebensstil. Er isst das nötigste und verzichtet auf jegliche Reichtümer. Er hat sich Ryoma im Kampf gegen die Ungerechtigkeit im Land angeschlossen.