Die Schutztruppe

Ke°Ka°Ze 2:

Die Schutztruppe ist eine Organisation, die mitunter von Sayoko gegründet wurde, um die im Aufbau befindliche Gesellschaft besser zu unterstützen. Die Schutztruppe übernimmt exekutive Tätigkeiten, wie z. B. Investigation, Schutz, Ordnungswahrung und Kontrolle.
Innerhalb der Schutztruppe gibt es spezifische Einheiten, die von einem Kapitän/Anführer geleitet werden. Die Freunde lernen in Prûo Pecos und seine Sondereinsatztruppe kennen. In dieser Einsatztruppe befinden sich folgende Mitglieder:

 

 Tresna Kural  
Größe 1,65 m
Gewicht 103 kg
Frisur kurze blonde Haare
Augen braun
Besonderes  
Kleidung Jacke, Hose, Rucksack
Alter 34
Charakter  
Element Erde, Metall
Waffen Werkzeuge, die in seinem Rucksack versteckt sind
Dinge, die er mag an Sachen herumbasteln, Tüfteln, Dinge erfinden
Dinge, die er nicht mag Wenn jemand sein Werkzeug klaut
Charaktereigenschaften Er gehört zu Pecos Einsatztruppe und ist der Techniker. Er ist spezialisiert auf Einbrücke, Schlösser, Sicherheit und hat für alles mögliche Werkzeug. Er kämpft mit der Faust, weil er sein wertvolles Werkzeug nicht beschädigen mag.

 

Khamal Salaba
 
Größe 1,87 m
Gewicht 75 kg
Frisur kurze, grauschwarze Haare, Vollbart
Augen schwarz
Besonderes Kreuztattoo auf der Stirn
Kleidung weißte, weite jacke und Hose, mit Kreuzen bestickt
Alter 39
Charakter  
Element Licht
Waffen
Dinge, die er mag Gedichte, im Garten sitzen, Natur
Dinge, die er nicht mag Hektik, in seiner Ruhe gestört werden
Charaktereigenschaften Gehört zu Pecos Einsatztruppe und ist Humanspezialist. Er ist spezialisiert auf taktische Gespräche und Verhandlungen, Menschenkenntnissen, Theologie und Stratege. Er Kämpft mit Lichtenergie.

 

Nal Snathaid
 
Größe 1,78 m
Gewicht 65 kg
Frisur kurze, graublonde lockige Haare
Augen grau
Besonderes Narbe unter dem linken Auge
Kleidung Hemd, Krawatte, Hose
Alter 53
Charakter  
Element
Waffen 2 Estoc
Dinge, die er mag Lesen, Forschung, Kuchen
Dinge, die er nicht mag Unheilbare Krankheiten, Faulheit, Hitze
Charaktereigenschaften Gehört zu Pecos Einsatztruppe und ist Mediziner. Er ist spezialisiert auf Medizin, Biologie, biologisch-chemische Waffen und Heilung. Er kämpft mit 2 Estoc und ist ein sehr besonnener Mann, der gern Kuchen isst.

 

Borroka Gilas
 
Größe 1,95 m
Gewicht 105 kg
Frisur lange, graugrüne Haare
Augen hellgrün
Besonderes Verband um rechtes Auge
Kleidung Kampfkleidung, Brustpanzer, Stiefel
Alter 42
Charakter  
Element
Waffen Alle Arten von Waffen
Dinge, die er mag Waffen, Kämpfen, Waffen putzen
Dinge, die er nicht mag Reden
Charaktereigenschaften Gehört zu Pecos Einsatztruppe und ist der Waffenprofi. Er ist spezialisiert auf alle Arten von Waffen, deren Verwendung und mögliche Einsätze. Er ist außerdem körperlich extrem stark und schnell.

 

Hol Gija
 
Größe 1,65 m
Gewicht 65 kg
Frisur drei Streifen von grauem Haar, Schurrbart
Augen dunkelbraun
Besonderes  
Kleidung Jacke, Hose
Alter 63
Charakter  
Element
Waffen
Dinge, die er mag sich gut unterhalten, eine Tasse Tee
Dinge, die er nicht mag Unruhe, Lügen, Kuchen
Charaktereigenschaften Gehört zu Pecos Einsatztruppe und ist spezialisiert auf Psychologie. Der Kriminologe kennt sich ebenfalls sehr gut mit Menschen und deren Psyche aus und beschäftigt sich außerordentlich gut mit Kriminellen, Mördern und Verbrechern. Er ist ebenfalls Stratege.