Pecos

Ke°Ka°Ze 2:

Pecos ist der Leiter einer besonderen Einsatzeinheit der Schutztruppe, die u. a. Sayoko Fusai ins Leben gerufen hat. Mithilfe der Schutztruppe beschützt er das Land, unterstützt die Entwicklung der Städte und investigiert in besonderen Missionen alle illegalen Aktivitäten. Zu seinem Team gehören: Tresna Kural, Khamal Salaba, Nal Snathaid, Borroka Gilas und Hol Gija.
Pecos hat eine besondere Beziehung zu Tsuru Gappei und möchte alles in Bewegung setzen, um herauszufinden, woher sie eigentlich kommt.


Aussehen Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,85 m
Gewicht 82 kg
Frisur schwarze, leicht lockige Haare
Augen dunkelviolett
Besonderes trägt immer einen besonderen Hut
Kleidung Schutztruppen-Outift, welches sich von den regulären Outfits unterscheidet
Person  
Blutgruppe B negativ
Geburtstag 29.08.
Sternzeichen Jungfrau
Alter 27
Charakter  
Element
Waffen Revolver
Dinge, die er mag Tsuru, gelungene Missionen, Abendessen bei Sayoko
Dinge, die er nicht mag Ungerechtigkeit, wenn Mitmenschen leiden, Verräter
Charaktereigenschaften Pecos ist jemand, der seine Berufung sehr ernst nimmt. Mithilfe seiner Spezialeinheit möchte er mehr Gerechtigkeit und Frieden ins Land bringen.

Besonders angetan hat es ihm Tsuru. Die junge Frau hat einen besonderen Eindruck hinterlassen. Er ist höchst motiviert herauszufinden, woher Tsuru eigentlich wirklich stammt. Um öfter in ihrer Nähe zu sein, arbeitet er u. a. auch sehr intensiv mit Sayoko zusammen.