Eimi Gage

Ke°Ka°Ze 2:

Eimi Gage ist ein junger Kerl, der in Hakata lebt und dessen beste Freunde, Ensei und Krau, Waisenkinder sind. Er hilft dem Waisenhaus gerne aus und kümmert sich auch um die jüngeren Kinder. Als er einen Spaziergang mit seinen Freunden macht, trifft er auf Alayna. Als er sie näher kennenlernt, möchte er die Geschwister auf ihrer Reise begleiten.

 

 


Aussehen Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,80 m
Gewicht 68 kg
Frisur kurze, blondbraune Haare
Augen grün
Besonderes trägt Ringe um Finger, Hals, Arm
Kleidung enge Hose, Wollpullover mit Zickzack und Streifenmuster, später Winterklamotten, Poncho
Person  
Blutgruppe B positiv
Geburtstag 17.02.
Sternzeichen Wassermann
Alter 17
Charakter  
Element unbekannt
Waffen Schwert, welches nicht aus der Scheide genommen werden kann
Dinge, die er mag Entspannen, im Schatten oder unter einem Baum liegen, Mädchen, Jemanden unterstützen können, lange in der Nacht umherspazieren, Leckeres Essen
Dinge, die er nicht mag Probleme mit jemand oder etwas zu haben, Rauf- und Saufbolde
Charaktereigenschaften Eimi ist ein entspannter Typ, der sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt. Diese kühle, „coole“ Art lässt Alaynas Herz Saltos schlagen.

Er hilft, wo er nur kann und ist sich für keine Arbeit zu schade, obwohl er es liebt, irgendwo entspannt herumliegen zu können. Eimi mag die Ruhe, weil er diese eher selten von den Waisenkindern, auf die er hat aufpassen müssen, bekommen hat. Für Takeru ist er wie ein großer Bruder.