Denji Atsui

Denji Atsui ist ein 18-jähriger, unbesorgter junger Mann. Bisher hatte er ein recht langweiliges Leben. Deswegen freut er sich, als seine Großmutter Uzryuuk ihm Ginta und seine Freunde vorstellt. Schnell freunden sie sich an und Denji entscheidet sich, mit auf Reisen zu gehen, um Abenteuer zu erleben. Er ist ein aufgeweckter, gut gelaunter und motivierter Kerl, der sich gern in die Gruppe einbringen mag.

Denji ist mittlerweile auch in die Politik eingestiegen und unterstützt Sayoko mit ihrer Arbeit. Er ist verheiratet und lebt ein Leben in der Öffentlichkeit. Seine Öffentlichkeitsarbeit beinhaltet die Aufklärung der Bürger über Missstände. Als Mäzen für Kunst und Kultur unterstützt er Städte, um dadurch ein Zeichen für Veränderung zu setzen.

AB positiv
01.03. (Fische)
Alter 37

Mag:
Kunst und Theater, Männer, Musik und Konzerte, Abenteuer erleben, schöne Dinge, Nacho

Denji-Atsui-Transparent

1,84 m
73 kg
hellbraun/blondes Haar
gelblich-braune Augen
Piercings

Element: Blitz
Waffe: Tigerkrallen-Handschuh

Mag nicht:
nicht zu Wort kommen, Namen vergessen, Ungerechtigkeit, Freunde nicht treffen können, der einzige Sohn seines Vaters sein

wie Familie

Denji erkennt die Wichtigkeit der Politik und nimmt eine starke Position ein, um Einfluss auf die Gesellschaft zu haben. Besonders interessiert ihn Kunst und Kultur, weil er durch diese Form der Unterhaltung und Bildung eine besondere Chance sieht, Leute über Missstände aufzuklären.Er kennt viele Menschen und lernt auch neue gern kennen. Er unterstützt Sayoko bei ihrer politischen Arbeit, in der Hoffnung, dass sich die Situation im Land bald drastisch ändert.

Freunde/Gruppe

Denjis Bildergalerie
Denji-Atsui Denji-Kopf 11 DenjiKKZ2-Artwork 27-Inktober Nacho-Kopf Kekaze-Skizzen (4) Denji Denji_A_PCArtwork-01 Denji Atsui Artwork farbig Denji Atsui Avatar Denji Atsui 001 Denji Atsui 002