Um zu helfen, die vielen Namen, die in der Geschichte auftauchen auch zu den richtigen Charakteren zuzuordnen, informiere ich auf dieser Seite über die Verschiedenen Beziehungen unter den Charakteren und deren Gruppierungen.
Hauptcharaktere
Die Hauptcharaktere des zweiten Buches: Die Geschwister Takeru und Alayna. Sie trafen sehr bald auf Kioku, die unter einer Amnesie leidet und nicht mehr weiß, wer sie ist. Außerdem trafen die Geschwister auf den jungen und abenteuerlustigen Eimi.
Familien
Ob nun verheiratet, verpartnert, mit Kind oder ohne, die Familien sind sehr bunt zusammengemischt.
Weitere Gruppierungen, die gegen das Böse kämpfen
In der Welt, in der so viel Schlechtes geschieht, haben sich so einige Gruppen gefunden, die sich der Rettung der Welt verschrieben haben. Dabei gibt es Gruppen, die auf einer politischen Ebene arbeiten, sowie Gruppen, die im Geheimen agieren.
Gruppierungen, mit schlechten Absichten
Bisher haben sich zwei mächtige Gegner gezeigt: Want Sanntach, der auf der Suche nach dem Tagebuch ist und nach Macht und Reichtum gierig ist und Vaidyam Zlovnmamir, der Leiter einer geheimen Laborgruppe, der intelligente und starke Leute um sich gruppiert hat, um widerwärtige Experimente an Menschen auszuführen.
Mysteriöse Gruppen
Über diese Leute ist wenig bekannt. Wo sind sie? Wer waren sie? Wie hingen die Ereignisse der Vergangenheit wirklich zusammen?
![]() |
![]() |