Vastus Antishal

Die Vastus Antishal sind eine Gruppe von jungen Leuten, die unter der Führung von Riven Kire Anbibarensu zusammengeschlossen haben, um die Shal ein für alle Mal zu vernichten. Riven war lange Zeit unterwegs und auf seiner Reise, hatte er Freunde in den Mitgliedern der Vastus Antishal gefunden.


 

I – Riven Kire Anbibarensu
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,84 m 1,84 m
Gewicht 77 kg 82 kg
Frisur schwarze, stachelige lange Haare schwarze, stachelige lange Haare
Augen dunkelblau dunkelblau
Besonderes Narbe (Tattoo) am rechten Auge Narbe (Tattoo) am rechten Auge
Kleidung Outfit der Shal
Person    
Blutgruppe AB negativ AB negativ
Geburtstag 13.02. 13.02.
Sternzeichen Wassermann Wassermann
Alter 26
Charakter    
Element
Waffen Stab
Dinge, die er mag Ruhe, Requell
Dinge, die er nicht mag die Shal
Charaktereigenschaften Riven Kire ist ein ruhiger und stiller Kerl, der nachdenkt, bevor er handelt. Er kann aber auch schnell jähzornig werden und zeigt dann seine unschöne Seite. Um seine Ziele zu erreichen, würde er alles tun.

Er ist aber andererseits auch sehr liebevoll und treu, was seine Freunde angeht.

Als Riven 12 Jahre alt war, kam seine Familie bei einem Zwischenfall mit den Shal ums Leben. Irritiert wanderte er durch den Kontinent und lernte ein Mädchen kennen, die bei alten Mönchen trainierte. Er verliebte sich in das Mädchen, die sich sorgsam um ihn kümmerte und so blieb er bei ihr. Er fing ebenfalls an zu trainieren. Als jedoch auch sie bei einem weiteren Zwischenfall mit den Shal ums Leben kam, verließ er den Tempel und schwor sich Rache. So streifte er durch das Land um Leute für einen Kampf gegen die Shal zu rekrutieren. So gründete er die Vastus Antishal.

 

 

II – Arec Geraki
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,83 m 1,84 m
Gewicht 73 kg 78 kg
Frisur hellbraune, mittellange Haare hellbraune, mittellange Haare
Augen hellbraun-gelblich hellbraun-gelblich
Besonderes   Brille
Kleidung Weste, Schal, Shirt, Schnallen an Armen und Beinen Dunkler Mantel, Hose, Stiefel
Person    
Blutgruppe A positiv A positiv
Geburtstag 01.09. 01.09.
Sternzeichen Jungfrau Jungfrau
Alter 21 40
Charakter    
Element
Waffen Stillettos Stillettos
Dinge, die er mag hübsche Mädchen/Frauen, weibliche Personen, Ästhetik, Poesie und Schönheit hübsche Frauen, Ästhetik, Poesie und Schönheit, Kunst
Dinge, die er nicht mag die Shal, Männer, wenn man Frauen schlecht behandelt die Shal, Männer, wenn man Frauen schlecht behandelt
Charaktereigenschaften Arec ist ein edler Typ, der alles eher gelassen nimmt. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und würde alles für seine Freunde tun. Eine Schwäche von ihm ist aber, dass er gern Mädchen verführt und sie mit Komplimenten nur so überhäuft.

Er trat als erster den Vastus Antishal bei und ist neben Riven Kire Mitbegründer dieser Bewegung. Arec Geraki stammt aus einer wohlhabenden Familie, die aber im Geheimen mit den Shal zu tun hatten. Er ist das jüngste von vier Kindern (er hat 3 Schwestern). Da er also eher das Nesthäkchen war, nahm ihn keiner wirklich ernst, was ihm nicht sonderlich gefiel. Als er dann noch merkte, bei was für Machenschaften seine Familie mit beteiligt war, wandte er sich von seiner Familie ab.

 

 

III – Kyrmoo E. Isurando
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,73 m
Gewicht 66 kg
Frisur hellblonde, lange Haare
Augen hellbraun, mit Stich blau
Besonderes trägt eine auffällige Mütze
Kleidung Shirt, darunter Kleid, Handschuhe
Person    
Blutgruppe B positiv
Geburtstag 17.01.
Sternzeichen Steinbock
Alter 24
Charakter    
Element
Waffen Fäuste
Dinge, die sie mag Dinge hinterfragen
Dinge, die sie nicht mag die Shal, nervige Personen
Charaktereigenschaften Kyrmoo ist eine recht stille, aber schnell reizbare Person. Sie kann stark zuschlagen. Jedoch kann sie kaum jemandem vertrauen. Eine weitere Auffälligkeit ist, dass sie alles hinterfragen muss.

Sie stammt von einer kleinen Insel, auf der weitere Zwischenfälle mit den Shal die Zustände in ihrem Dorf verschlimmerten. Riven Kire schaffte es ihr Vertrauen zu gewinnen, nachdem er merkte, was für ein Potential hinter ihr steckt und sie ist das dritte Mitglied der Vastus Antishal.

 

 

VI – Ethal Nokinnon
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,75 m
Gewicht 73 kg
Frisur tiefschwarze Haare, Pilzkopf
Augen dunkelgrün
Besonderes    
Kleidung Schal, Weste, weiße Hose, Protektoren an Armen
Person    
Blutgruppe 0 negativ
Geburtstag 23.06.
Sternzeichen Krebs
Alter 21
Charakter    
Element
Waffen Zweihänder
Dinge, die er mag Schwertkämpfe, Ruhe
Dinge, die er nicht mag Shal, Quälgeister, unterbrochen werden
Charaktereigenschaften Ethal ist ein stiller Typ, der sehr selten redet. Er meditiert gern, was seinen nach innen gekehrten Eigenschaften noch verstärkt. Jedoch ist er auch schnell jähzornig. Er ist ein Schwertkämpfer, der sein Ziel hartnäckig verfolgt, noch stärker und mächtiger zu werden.

Ethal stammt aus einer reichen Archäologen-Familie. Nachdem die Shal seine Familie auslöschte, damit sie an die wichtigen Schätze herankamen, fiel er eine Weile in tiefe Depressionen. Riven Kire schaffte es, ihn durch seine Freundschaft wieder aufzubauen. Dann schloss sich Ethal den Vastus Antishal als viertes Mitglied an.

 

 

V – Lliam McScrew
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,79 m 1,79 m
Gewicht 76 kg 87 kg
Frisur kurze, dunkel/mittelblonde Haare, schwarze Strähnen kurze, dunkel/mittelblonde Haare, schwarze Strähnen
Augen braun braun
Besonderes Fliegerbrille Fliegerbrille
Kleidung Fliegerjacke, Fäustlinge, kurze Hose mit schwarzen Strümpfen Lederjacke, Schal, Hose und Stiefel
Person    
Blutgruppe A positiv A positiv
Geburtstag 25.05. 25.05.
Sternzeichen Zwillinge Zwillinge
Alter 23 42
Charakter    
Element
Waffen Kettendolch Kettendolch
Dinge, die er mag über Felder segeln, klassische Musik, seine Familie Fliegen, Segeln, seine Familie
Dinge, die er nicht mag die Shal Freiheitsentzug, die Shal, Ungerechtigkeit
Charaktereigenschaften Er ist ein aufgedrehter, lustiger Typ, der aber keine Witze reißen kann. Er spielt gern den Helden, provoziert andere gern, weiß aber, wann er gebraucht wird. Trotzdem ignoriert Probleme lieber, als sich mit ihnen zu befassen. Ganz schlimm ist seine Schwäche für klassische Musik.

Lliam kam mehr oder weniger sehr unabsichtlich mit den Shal in Berührung, als er mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter auf Spaziergang kam. Es war ein Unfall, dass beide ums Leben kamen. Höchst deprimiert wurde er von den anderen aufgefunden und Riven Kire tat alles Mögliche, um ihn wieder ein Gefühl fürs Leben zu geben. Als er keinen anderen Sinn mehr in seinem Leben sah, machte er sich einen und trat den Vastus Antishal bei.

Er ist zuständig für die Fortbewegung der Organisation. Er hat überall auf den Kontinenten eine Art Verleih von besegelten 3-Rädern.

 

 

VI – Hakashi Shu-Yuen
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,76 m 1,76 m
Gewicht 71 kg 73 kg
Frisur dunkelrote, mittellange Haare, zu einem Zopf gebunden dunkelrote, lange Haare, zu einem Zopf gebunden, grauer Ansatz
Augen schwarz, mit rotem Schimmer schwarz, mit rotem Schimmer
Besonderes Schlappen Schlappen
Kleidung dunkles Shirt, darüber Tanktop, Hose blaues Hemd, braun gemusterte Hose, Schürze
Person    
Blutgruppe AB positiv AB positiv
Geburtstag 04.08. 04.08.
Sternzeichen Löwe Löwe
Alter 22 41
Charakter    
Element
Waffen Glieder-/Kettenstab Glieder-/Kettenstab
Dinge, die er mag Blumen, Gemütlichkeit, eine idyllische Umgebung Blumen, in Ruhe gelassen werden, Gärten
Dinge, die er nicht mag Shal, Zerstörung, Ungerechtigkeit, Unehrlichkeit Shal
Charaktereigenschaften Hakashi ist eher ernst, als lustig. Er kann auch sehr aufbrausend sein, da er sich manchmal nur sehr schwer unter Kontrolle hat. Tief in ihm drin ist er aber ein sehr liebevoller Mensch, nur kann er das nicht so gut zeigen.

Hakashi wurde als kleiner Junge in einen Tempel geschickt, wo er von Mönchen großgezogen wurde. Er lernte dort viele verschiedene Dinge, wie auch das Kämpfen. Doch dieses Leben erfüllte ihn nicht. Als eines Tages eine Gruppe junger Leute in dem Tempel nach Unterschlupf fragten, lernte Hakashi Riven Kire und seine Freunde kennen. Riven vertraute Hakashi schnell und sie freundeten sich in der kurzen Zeit an. Als sie sich näher kennenlernten, entschloss sich Hakashi seinen Beitrag zu Änderung der Welt zu tun und trat den Vastus Antishal bei.

 

 

VII – Momogochu Kanchû
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,63 m 1,64 m
Gewicht 50 kg 54 kg
Frisur mittellange, türkisgrüne Haare, bei denen zwei „Antennen“ abstehen mitellanger, türkisgrüner Bob, bei dem zwei „Antennen“ abstehen
Augen links: dunkelbraun, rechts: gelblich-braun links: dunkelbraun, rechts: gelblich-braun
Besonderes    
Kleidung Blümchen-Leggins, Brustpanzer, schwarzes Oberteil dunkelgrünes Oberteil, violette Hose, graue Strümpfe
Person    
Blutgruppe 0 positiv 0 positiv
Geburtstag 27.04. 27.04.
Sternzeichen Stier Stier
Alter 20 39
Charakter    
Element
Waffen Morgenstern Morgenstern
Dinge, die sie mag Blumen, Kinder, andere Menschen, Frieden Blumen, Frieden, Eiscreme
Dinge, die sie nicht mag Shal, wenn Kindern etwas Schlimmes passiert, Pessimismus Shal, wenn Kindern etwas Schlimmes passiert, Pessimismus
Charaktereigenschaften Momogochu ist eine fröhliche, junge Dame, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie ist intelligent, bringt ihr Wissen aber meistens in den falschen Situationen ein. Doch ihre Fehler kann man ihr nicht übelnehmen, da sie durch ihre süße und charmante Art, die Andere sofort überwältigt. Sie ist sehr positiv eingestellt, denn sie ist überzeugt, dass Pessimismus einem nur schadet.

Sie arbeitete in einem kleinen Dorf als Kindergärtnerin und Floristin. Sie liebte beider ihrer Berufe und verbrachte den kleinen Rest ihrer Freizeit mit Sport, Fitness und Training. Eines Tages fielen die Shal in das Dorf, das nach Gerüchten auf einem Krater eines Meteoriteneinschlages gebaut wurde, ein und eines führte zum anderen. Eher unabsichtlich kamen dabei viele Leute und Kinder um. Momogochu schwor sich Rache. Sie machte sich auf den Weg und hörte von einer Widerstandsgruppe, den Vastus Antishal. Nachdem sie die Gruppe nach einer langen Reise fand, schloss sie sich ihnen an, denn sie wollte Gerechtigkeit für die Menschen, die in ihrem Dorf starben.

 

 

0 – Requell
Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,68 m
Gewicht 45 kg
Frisur silbern-weiße, mittellange Haare
Augen grau
Besonderes sitzt im Rollstuhl, besitzt einen Reißverschluss in der Brust
Kleidung trägt eine Hose (Kälte und Wärme spürt er nicht)
Person    
Blutgruppe AB negativ
Geburtstag 13.10.
Sternzeichen Waage
Alter 16
Charakter    
Element
Waffen
Dinge, die er mag Riven Kire
Dinge, die er nicht mag Shal, fremde Menschen
Charaktereigenschaften Requell leidet an einer schlimmen Krankheit, bei der er von innen heraus langsam in einer seltenen Art von Kirstallen versteinert. Shal kamen in sein Dorf und brachten alle um, bis auf ihn. Er wusste jedoch nichts davon und die Shal stellten es ihm gegenüber so dar, als wäre es eine Krankheit gewesen, die das Dorf dahinrottete. So mainpulierten sie ihn und benutzten ihn für wissenschaftliche Zwecke. Er solle am Leben bleiben, damit er nicht aufhören kann, diesen seltenen Kristall zu produzieren. So wird er von den Shal am Leben erhalten.
Nachdem Riven Kire freiwillig den Shal beigetraten war, damit er sie von Innen heraus vernichten kann, wurde er der Abteilung zugeordnet, die sich um Requell kümmerte. Riven Kire rettete ihn.
Requell lebt immer noch in dem Dorf, das nun mehr ein einziger, riesiger Friedhof ist. Durch die Krankheit kann er nicths mehr essen und erst recht nicht fühlen.