Ama Enshû

Ke°Ka°Ze:
Ama Enshû trifft auf die Gruppe, als sie an seinem Lagerplatz sitzen und das Lagerfeuer genießen. Komischerweise schenkt er den anderen recht schnell sein Vertrauen. Er geht nicht mit auf die Reise, weil er weiter nach seinen Eltern suchen möchte, die seit Jahren als verschollen gelten.

Ke°Ka°Ze 2:
Oto weckte in ihm eine besondere Leidenschaft. Sie heirateten und bekamen drei Kinder. Während Oto in ihrer Praxis arbeitet, kümmert er sich als Lieferant und starker Helfer um einige Praxen und Krankenhäusern und hilft auch gerne hier und da mal aus. Früher hatte er viel von der Hausarbeit übernommen. Er erzieht seine Kinder zur Selbstständigkeit. Durch das Einbringen der Fähigkeiten aller Familienmitglieder funktioniert seiner Meinung nach eine Familie.


Aussehen Ke°Ka°Ze Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,87 m 1,87 m
Gewicht 83 kg 92 kg
Frisur lange schwarze Haare im Zopf lange schwarze Haare im Zopf
Augen dunkelblau, fast schwarz dunkelblau, fast schwarz
Besonderes Narben auf Brust und Oberarmen Narben auf Brust und Oberarmen
Kleidung kurze Hose und Sandalen gemütliche, sportliche Kleidung, in der er gut arbeiten kann
Person    
Blutgruppe A positiv A positiv
Geburtstag 27.06. 27.06.
Sternzeichen Krebs Krebs
Alter 22 41
Charakter    
Element Wasser Wasser
Waffen Speer (später)
Dinge, die er mag Das Meer, Oto, Ruhe, Allein sein Seine Familie, das Meer, in der Sonne sitzend in die Ferne blicken
Dinge, die er nicht mag Die Einsicht, dass seine Familie tot sein könnte Dinge, die zu laut sind, weit vom Meer entfernt zu sein
Charaktereigenschaften Ama lebte mit seiner Familie am Meer. Als eines Tages seine Familie bei einem Sturm verschwand und er allein am Strand wieder aufwachte, machte er es sich zur Aufgabe, seine Familie zu suchen.

Geprägt von diesen Ereignissen, wurde er zu einem undurchdringbaren Typen. Er bleibt standhaft und gibt nie auf. Außerdem lässt er sich nicht leicht provozieren. Ama bleibt meistens ruhig und braucht meistens etwas Zeit, um sich über gewisse Dinge klar zu werden.

Ama ist eine sehr ruhige Person, die andere Leute manchmal auch nur durch sein durchdringendes Starren von etwas überzeugen kann. Seine Familie ist ihm sehr wichtig und er arbeitet hart, um jedem Familienmitglied zu helfen, seine Wünsche zu erfüllen. Seine Hilfsbereitschaft ist fast grenzenlos.

Er ist ein liebevoller, aber auch strenger Vater.