Alayna Juzu Sabekaze

Ke°Ka°Ze 2:

Alayna ist ein 16-jähriges Mädchen, die gerne Dinge macht, die Mädchen in ihrem Alter eben machen. Mit den Freunden rumhängen, faulenzen und die Freizeit genießen. Jedoch hatte das ein Ende, als ihr Vater verschwand und ihr Zuhause verlor. Sie ist nicht nur mit dieser Situation total überfordert, sondern auch noch davon genervt, ständig auf ihren kleinen Bruder aufpassen zu müssen.

 


Aussehen Ke°Ka°Ze 2
Größe 1,71 m
Gewicht 47 kg
Frisur mittellange, weiße Haare
Augen türkis
Besonderes  
Kleidung Top, Hose, Jacke, später Wintermantel
Person  
Blutgruppe AB negativ
Geburtstag 23.10.
Sternzeichen Waage
Alter 16
Charakter  
Element unbekannt
Waffen gepanzerte Handschuhe
Dinge, die sie mag Faulenzen, Freizeit, in der Sonne herumliegen, Jungs
Dinge, die sie nicht mag Winter, die Männer in Schwarz, kleine nervige Brüder, Unordnung
Charaktereigenschaften Alayna ist schnell genervt von etlichen Dingen, vor allem von ihrem kleinen Bruder, der sie immer zur Weißglut bringt. Dabei möchte sie doch nur so leben wie sie es will und sich selbst verwirklichen. Doch immer wieder wird sie daran gehindert, was ihr noch mehr zu schaffen macht.

Alayna rastet schnell aus. Jedoch hat sie die faszinierende Fähigkeit sich selbst wieder auf den Boden zu bringen, was ihr in so vielen Situationen schon geholfen hat.

Alayna ist auch eine totale Ästhetik-Fanatikerin. Wenn sie zum Beispiel einen super heißen Kerl die Straße entlang laufen sieht, starrt sie ihn unentwegt an, ohne dass sie selbst dies merkt.